Graffiti in Meiningen


Graffiti in Meiningen

Graffiti in Meiningen

Dieses Graffiti zeigt das Meininger Theater aus Richtung Park (Englischer Garten) und wurde im Jahr 2017 von dem sehr talentierten Graffiti-Sprayer Emanuel Klee gestaltet, der 1985 in Meiningen geboren wurde. Den Auftrag für die Gestaltung des Wohnblocks, in dem zahlreiche Apartments untergebracht sind, bekam er von der Wohnungsbaugesellschaft mbH Meiningen. Er sieht dieses Kunstwerk als sein bis dahin größtes Projekt an, was er bis zu diesem Zeitpunkt erschaffen hat. Tolle Leistung...

BILDBEWERTUNG
 (0)   (0)

ALLGEMEINE DATEN
28. April 2019
Andreas Weyh
1200 * 1028 px
516.58 Kb
KLICKS
  3047

EXIF-DATEN
Kamera   Nikon D7100

Blende   f/8.0

Belichtungszeit   1/1000 Sek.

ISO-Wert   200

Brennweite   14 mm

BILD TEILEN

Lizenz

Persönlichkeiten der Reformationszeit - Schmalkalden
Kita Hoppetosse - Bielefeld
Willkommen zu Hause - Graffiti in Meiningen
Ballonfahrt - Hausfassade in Meiningen
Historische F1-Piloten
Eisbar in Herford (NRW)
Das offene Fenster
Hausmalerei - Graffiti in Meiningen (Thüringen)
Das Herz - Graffiti in Meiningen (Thüringen)
Zwei Welten - Graffiti in Meiningen (Thüringen)
Menschenaffe - Graffiti in Meiningen (Thüringen)
Das Leckermäulchen - Graffiti in Meiningen (Thüringen)
Transformer Graffiti in Suhl (Thüringen)
Ein Volk - Graffiti in Vacha (Thüringen)
Graffiti-Pirateninsel
Schuhwaren in Wernigerode
Graffiti in der Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt)
Graffiti in Meiningen

TOP